Fulltext
  • Fulltext
  • Place

Search for place, image id, term(s)

Only search for place

Press picture 50143
Zeichnung von Herbert Sandberg "Nanu, ohne Kostüm?" aus dem Jahr 1957, 34,5x23,5cm Feder und Pinsel, handsigniert. Menschen sind verkleidet und tanzen miteinander; im Vordergrund: eine Dame mit Fächer und ein Mann mit langer Nase, Hörnern, Schwanz unterhalten sich; Bildschrift: "-Nanu, ohen Kostüm?, -Ach, ich bin vom Modeinstitut, da muss ich mich doch täglich verkleiden!".

BERLIN 05.05.2008

GDR image archive: Berlin - Zeichnung von Herbert Sandberg Nanu, ohne Kostüm? aus dem Jahr 1957, 34,5x23,5cm Feder und Pinsel, handsigniert. Menschen sind verkleidet und tanzen miteinander; im Vordergrund: eine Dame mit Fächer und ein Mann mit langer Nase, Hörnern, Schwanz unterhalten sich; Bildschrift: -Nanu, ohen Kostüm?, -Ach, ich bin vom Modeinstitut, da muss ich mich doch täglich verkleiden!.
https://www.eastgermanyimages.com/info/gdr-photos/zeichnung-herbert-sandberg-nanu-ohne-kostm-jahr-xcm-feder-pinsel-handsigniert-menschen-sind-verkleidet-tanzen-miteinander-vordergrund-dame-fcher-mann-langer-nase-hrnern-schwanz-unterhalten-sich-bildschrift-nanu-ohen-kostm-ach-ich-bin-modeinstitut-muss-ich-mich-doch-tglich-verkleiden-50143.html https://www.eastgermanyimages.com/info/gdr-photos/zeichnung-herbert-sandberg-nanu-ohne-kostm-jahr-xcm-feder-pinsel-handsigniert-menschen-sind-verkleidet-tanzen-miteinander-vordergrund-dame-fcher-mann-langer-nase-hrnern-schwanz-unterhalten-sich-bildschrift-nanu-ohen-kostm-ach-ich-bin-modeinstitut-muss-ich-mich-doch-tglich-verkleiden-50143.html

Press photo ID: 50143
Image resolution: 3419 x 2330 pixels x 24 bit
compressed image file size: 2,56 MB
Image file size: 22,79 MB
Sources and credit: © eastgermanyimages.com/Prof. Herbert Sandberg

All information gathered here in picture and word represent a non-binding information offer to you, which was compiled from trustworthy media. Objections or correction notes please to info@ddrbildarchiv.de - Media licenses according to MfM table!

Keywords